News,  SommerParty

BloggerParade – SommerParty

Dieses mal dreht sich alles um das Thema Sommerparty. Folgt uns einfach und zeigt uns euer Lieblingsrezept für den Sommer. Egal ob es sich dabei um ein Rezept für eine leckeren Cocktail handelt oder Cookies. Wir sind gespannt was es bei euch auf einer Sommer Party zu naschen gibt. Daher hier mal ein paar Fragen die ihr in eurem Beitrag bearbeiten könnt.

 

 

Was gibt es bei euch zu Trinken / Essen  ?

Trinkt ihr lieber Cocktails oder Shakes ? 

Macht ihr Eis selber oder kauft ihr es im Supermarkt ? 

Welche Cookies esst ihr im Sommer ? 

Hier schon mal ein Paar Impressionen was der ein oder andere uns zum Verwöhnen servieren würde.

Annette macht für uns ein leckere Erdbeer-Zitronen Eis . Bei Christina bekommen wir ein leckeres Gelbes Sommergetränk und Jacky überrascht und mit einer köstlichen Soumada. was es mit diesem Getränk auf sich hat erfahrt ihr auf ihrem Blog. Und zu guter letzt hat Sonja noch super einfaches Rezept für ein Johannisbeere Sirup auf Lager.

Wie ihr sehr es lohnt sich auch mal bei den anderen Blogs vorbei zu schauen eventuell entdeckt ihr auch das ein oder andere Getränk. Oder Habt ihr selbst noch was in der Trickkiste dann zeigt uns euer Rezept für den Sommer. Wir sind schon ganz gespannt was uns noch alles erwartet.

Wollt auch ihr jetzt bei der Parade mitmachen ?

Dann schreibt auf eurem Blog einfach zu dieser Blogparade einen Beitrag zu diesem Thema und verlinkt auf diesen Post. Optimal wäre es wenn ihr auch ein Trackback an diesen Beitrag sendet dann sehen wir und auch alle anderen was euch zu diesem Thema eingefallen ist. Ihr könnt euch gerne eines unserer Badges oder Banner benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.