Halloween

BloggerParade – Halloween

Hey zusammen,

halloween

das war´s auch schon mit unserer ersten BloggerParade. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und nach anfänglichen Stolpereien, lief doch alles bestens 😉

Wollt Ihr wissen, was wir so alles verbrochen haben?

Im einzelnen war das genau:

Sissi hat gestartet mit einem leckeren Bratapfel, in dem sich ein Wurm eingeschlichen hat – * irgs * ich würde ja keinen Apfel mit Wurm runter bekommen… Aber den konnte man ja dann bestens mit dem Apfelpunsch runter spülen 😉

Bei Elisa wurde es dann blutig – sie hat einen neuen Spitznamen “Bones” 😉 Leckeres Baiser im Horrostyle – daran kann keiner vorbei 😉
Sabine dachte sich, dass Blut alleine nicht reicht und gesellte sich mit schaurig schönen Mumiengläsern dazu – ideal mit Kindern zu basteln 😉

Tina hat den Sumpf ins Wohnzimmer geholt – wenn ich nur wüsste, warum ich mich so beobachtet fühle… 😀 – Der schaurige Kranz mit Leucht-Augen ist aber auch echt scheusslich geworden 😉

Netti hat uns in dem ganzen Grusel dann eine Entspannung gegönnt und ihre exotische Kürbissuppe aufgetischt – lecker 😀

Vivien versuchte einen auf böse Stiefmutter von Aschenputtel – hat sich aber in der Farbe vertan 😉 Macht aber gar nichts! Ihre kandierten Äpfel… yammi 😉
Zeitgleich dachte Perdita sich: “Ne ne, nicht mit mir!” und hat mit ihrem Horror-Make-Up blankes entsetzen hervorgerufen 😉

Mit Manja wurde es dann süß – denn sind wir mal ehrlich: Was ist eine Party ohne was zum Naschen? 😉 Leckere Donuts im Gruselkleid landeten auf dem Buffet 😉
Mike, unser Hahn im Korb, findet Flattertiere untrennbar von Halloween und hat uns eine tolle Fledermaus in den Partyraum gehangen 😉

Wie Ihr seht: Es war mächtig was los bei unserer Hallowenn Party 😉

DANKE an ALLE Partygäste – mit Euch feier ich jederzeit wieder 😉

Hier nochmal eine Übersicht aller Beiträge:

(Klick auf die Bilder bringt Euch zu den Beiträgen 😉 )

Wollt auch ihr jetzt bei der Parade mitmachen ?

Dann schreibt auf eurem Blog einfach zu dieser Blogparade einen Beitrag zu diesem Thema und verlinkt auf diesen Post. Optimal wäre es wenn ihr auch ein Trackback an diesen Beitrag sendet dann sehen wir und auch alle anderen was euch zu diesem Thema eingefallen ist. Ihr könnt euch gerne eines unserer Badges oder Banner benutzen.

 

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.