Blogparaden

BloggerParade – Herbstmomente

Der Herbst ist eine farbenprächtige Jahreszeit, geprägt von Regen, Sturm und Nebel, Diese Jahreszeit läutet so langsam das Jahresende ein, lange Abende vor dem Kamin oder auf dem Sofa.  Zeit für ein gutes Buch oder einen Romantischen Filmabend.

Mögt ihr den Herbst und wenn ja was mögt ihr besonders?

Habt ihr tolle Erinnerungen aus Kindertagen?

Was macht ihr gegen den Herbst Blues?

Bastelt ihr oder tobt euch in der Küche kulinarisch aus?

Unsere „Stammblogger“ haben zu dem Thema schon was vorbereitet. Annette hat mal wieder ihr Bildarchive durchforstet und nimmt uns mit in Niedersachsens Wälder, Marco hat eine bezaubernde Geschichte von einer Maus und wie sie zu ihrem Wintervorrat kam. Irene berichtet auf ihrem Indienblog von den Herbstdepressionen einer Auslandsschweizerin, Jacky hat etwas wie Urlaubsplanung mit ihrem Mann im Sinn und Vanessa macht uns einen leckeren Apfelkuchen.

Und Sascha nimmt uns mit auf eine Herbstliche Wanderung an der Saarschleife

 

Wollt auch ihr jetzt bei der Parade mitmachen ?

Dann schreibt auf eurem Blog einfach zu dieser Blogparade einen Beitrag zu diesem Thema und verlinkt auf diesen Post. Optimal wäre es wenn ihr auch ein Trackback an diesen Beitrag sendet dann sehen wir und auch alle anderen was euch zu diesem Thema eingefallen ist. Ihr könnt euch gerne eines unserer Badges oder Banner benutzen.

 

 

Bisherige Teilnehmer :

  1. Marco hat eine passende Kurzgeschichte mit faulen Mäusen auf Lager.
  2. Sascha nimmt uns mit seinem Team auf eine wunderschöne Wanderung mit.
  3. Anette hat ihre Herbstmomente eingefangen und präsentiert sie uns auf netties-schnuffelecke.
  4. Jacky zeigt uns wie man im Herbst auch mal anders den Urlaub planen kann.
  5. Irene unsere Auslandschweizerin übt uns im Umgang mit Herbstdepressionen.
  6. Vanessa hat das einfachste Rezept für Apfelkuchen für uns auf boustestbox verraten.
  7. …. weitere folgen !!!