News

Frühling

Der Frühling 2019

Die ersten Zugvögel kommen schon zurück, und vor ein paar Tagen summte es in meinem Garten. Selbst der ersten Schmetterling flatterte fröhlich um mich herum. Die Frühlingsblüher recken sich der Sonne entgegen und die Vögel zwitschern es von den Dächern – der Frühling naht! Das Jahr 2019 ist ja schon im meteorologischen Frühling angekommen, der kalendarische hat noch ein paar Tage Zeit und so können wir frisch-fröhlich-frei hier alles Sammeln, was zum Frühling gehört.

 

Ob den ersten Frühlingsblühern als Fotos oder Gedichte.

Welche Ausflugsziele könnt ihr jetzt schon im Frühling empfehlen?

Welche Maßnahmen gegen Frühjahrsmüdigkeit helfen?

Ihr habt Tipps zum Frühjahresputz? Her damit!

Oder Geschichten zum und um den Frühling oder Bräuche?

 

Wollt auch ihr jetzt bei der Parade mitmachen ?

Dann schreibt auf eurem Blog einfach zu dieser Blogparade einen Beitrag zu diesem Thema und verlinkt auf diesen Post. Optimal wäre es wenn ihr auch ein Trackback an diesen Beitrag sendet dann sehen wir und auch alle anderen was euch zu diesem Thema eingefallen ist. Ihr könnt euch gerne eines unserer Badges oder Banner benutzen.

 

 

Bisherige Teilnehmer :

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.